Gestern im Morgenrot Vergangene Zeiten kannst du bedauern, dich grämen, ob der vertanen Chance. Nur nicht so viel, dass du vergisst das Leben liebend zu leben und jeden Augenblick Glück voll auszukosten. Andernfalls leuchtet Gestern bereits im Morgenrot.
Willkommen
Start Willkommen Lyrik in Büchern Neue Lyrik Kurze Geschichten Danke Kontakt und mehr
Hallo, ich wünsche Dir oder Ihnen viel Spaß und mehr mit diesen Seiten und hoffe, Du oder Sie finden etwas ganz allein für sich in ihnen.   Wie Du oder Sie hier auf diese Seiten gestolpert seit, ist eigentlich nicht so wichtig. Würde mich aber trotzdem brennend interessieren. Aber genug! Was kann ich bieten? Nach dem ersten Versuch eine Website zu gestalten und so etwas von mir auf einem anderen Weg zu verbreiten, waren die Kritiken teilweise hart, aber meistens gerecht. Mit diesem zweiten Versuch möchte ich nun einen neuen Weg beschreiten. Nicht nach einem Muster, nicht konform und nicht so steif sondern so, wie ich fühle, denke und bin, habe ich diese Seiten zusammengestellt und gestaltet. Tatsächlich nur ein Auszug, aber trotzdem enthalten sie viel von mir, aus gestern, heute und meinen Wünsche, Hoffnungen, Sorgen und Ängsten für morgen. Ich glaube, das ist ganz normal. Viele denken oder fühlen so wie ich und würden es gerne teilen. Nur meistens ist gerade niemand da, der mit dir spricht, wenn du es brauchst, niemand da, um deine Tränen zu trocknen, nicht ein Mund bei dir um dir zu sagen, dass du nicht allein bist, oder um dich einfach in den Arm zu nehmen oder mit alltäglichem zum Lachen zu bringen. Dann können Dir oder Ihnen vielleicht die nächsten Seiten diese Leere für einige Augenblicke füllen. Die Texten, Geschichten und die Bildern sollen viele Menschen finden. Das ist mein Ziel und auch - so ein wenig - meine Hoffnung
Ich möchte berühren, nicht belehren. Weise bin ich nicht, nur voller Gefühl, wie viele. Vielleicht auch mit ein wenig Mut, Worte zu suchen wo andere schweigen, ohne zu bedenken, was kommt.
Ein Teil von mir ist da
Willkommen